ABOUT

Biografie

CHANGES steht für den Wandel oder die Veränderung... und doch ist CHANGES seit nunmehr 14 Jahren in fester Besetzung unterwegs und genau diese Beständigkeit macht CHANGES aus.

Die Rheinpfalz schreibt "Es ist fast schon ein halbes Musical, das die Jungs und Mädels von CHANGES auf die Bühne die Bühne bringen". Und dabei ist es nicht nur der perfekt abgestimmte mehrstimmige Gesang oder auch die vielen kleinen Choreografien - es ist vor allem die pure Energie, die CHANGES von der Bühne ausstrahlt und diese Energie zieht wirklich JEDEN in ihren Bann...

CHANGES bringt dabei neben den bekannten Rock und Popklassikern auch moderne Club Tracks mit authentischem Sound auf die Bühne und so kann es sein, dass CHANGES kurzerhand eure Veranstaltung in einen riesengroßen Dancefloor verwandelt.

 

Letztlich ist das Konzept von CHANGES jedoch ganz einfach - Band und Publikum sollen zusammen tanzen, singen und einen unvergesslichen Abend verbringen!!!

Web13.png

Team

Seit über 14 Jahren fester Bestandteil: